PAUL ist die Summe aller Mitarbeiter

UNSERE PHILOSOPHIE

PAUL steht für einen transparenten, familiär geprägten Zusammenhalt aller Mitarbeiter. Unser Prinzip lautet: PAUL ist die Summe aller Mitarbeiter. Die Unternehmensleitung verfolgt drei wesentliche Ziele:

  • die Schaffung sicherer Arbeitsplätze
  • die Förderung des PAUL Unternehmensleitbildes und
  • eine nachhaltige Unternehmenspolitik.

Diese Ziele sind der Garant, den wirtschaftlichen Erfolg und damit die Zukunft der Firma PAUL zu sichern.

UNSERE WERTE

UNSERE MISSION

Mit unserer breit aufgestellten Produktpalette setzen wir Maßstäbe in Sachen Innovation, Effizienz und Qualität. Unsere rund 130 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Firma PAUL in der Lüftungsbranche bei.

Unser Anspruch ist hoch: Wir verbessern unsere Prozesse stetig, um unseren Kundenwünschen gerecht zu werden. Die Begeisterung für unsere Kunden treibt uns täglich zu neuen Höchstleistungen an. All unser Handeln ist auf die Kundenorientierung und die Marktbedürfnisse ausgerichtet. Aus diesem Grund geben wir uns nicht mit dem Erreichten zufrieden sondern streben immer weiter nach Verbesserungen.

Wir denken kreativ – wir denken anders. Dadurch beschreiten wir immer wieder neue, erfolgreiche Wege. Ein „Geht nicht“ gibt es für uns nicht.