Tochterfima stellt aus

veröffentlicht am 13. Februar 2017 11:56 Uhr

Das Motto "The FUTURE of ENERGY RECOVERY" wird im März 2017 auf der ISH in Frankfurt elementarer Bestandteil auf unserem Stand sein.

Zu unserem 10-jährigen ISH-Ausstellerjubiläum sind die Besucher dazu eingeladen, unsere aktuellen Produkte kennenzulernen und mit unseren Mitarbeitern der im Januar 2017 gegründeten Tochtergesellschaft Paul dPoint Technologies GmbH über die Zukunft der Energierückgewinnung zu sprechen.

Das Thema Energierückgewinnung ist allgegenwärtig. Dabei spielt im Bereich von Gebäudeneubau und -sanierung besonders das optimale Raumklima eine entscheidende Rolle. Speziell die Rückgewinnung von Enthalpie ist ein Thema der Zukunft, denn diese ist ein essenzieller Faktor zur Steigerung des menschlichen Wohlbefindens in geschlossenen Räumen.

Auf der ISH können Sie unsere rekuperativen Wärmeübertrager sowie deren Vorteile kennenlernen. Zudem stellen wir Ihnen unsere neuesten Entwicklungen im Bereich Enthalpie vor.

Überzeugen Sie sich von der Funktionsweise, der Vielseitigkeit und der Flexibilität unserer PAUL-Wärmetauscher und besuchen Sie uns in Halle 11.1 Stand A85.

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Informationen zur ISH Frankfurt:

ISH 2017: Motto "Water. Energy. Life." bringt Messethemen auf den Punkt

Die ISH ist die Nummer eins in ihrer Branche und unterstreicht bereits jetzt mit beeindruckenden Zahlen ihre Bedeutung als Weltleitmesse. Zur ISH werden wieder über 2.400 Aussteller, darunter alle Markt- und Technologieführer aus dem In- und Ausland, in Frankfurt am Main vom 14. bis 18. März 2017 erstmals ihre Weltneuheiten vorstellen. Dabei nimmt die ISH eine weltweit führende Rolle ein, denn die Veranstaltung ist der internationale Branchentreffpunkt schlechthin - 61 Prozent der Aussteller und 39 Prozent der Besucher kamen bereits 2015 aus dem Ausland.

Das Motto der ISH 2017 lautet "Water. Energy. Life." und zeigt damit deutlich, wo der Fokus der weltgrößten Leistungsschau für den Verbund von Wasser und Energie liegt und wo nicht zuletzt die Grundpfeiler der ISH begründet liegen. Die zweijährlich stattfindende Weltleitmesse liefert mit ihrem breiten Angebot an zukunftsweisender Gebäudetechnik Lösungen für aktuelle politisch-wirtschaftliche Themen.

Der Bereich ISH Water fokussiert sich auf nachhaltige Sanitärlösungen und innovatives Baddesign und steht 2017 unter dem Top-Thema "Bäder für Menschen". Im Bereich ISH Energy und Aircontec wird sich alles um Energieeffizienz und Komfort im Gebäude drehen. Die entscheidenden Trends liegen im Bereich der effizienten Zukunftstechnologien und der intelligenten Gebäudetechnik. Alle Informationen rund um die ISH finden Sie unter: www.ish.messefrankfurt.com.

Besuchen Sie die ISH auch in den sozialen Netzwerken unter:

www.ish.messefrankfurt.com/facebook
www.ish.messefrankfurt.com/twitter