Paul dPoint stellt aus

veröffentlicht am 21. September 2017 16:23 Uhr

In diesem Jahr haben wir uns entschieden, unsere Lösungen für Wärme- und Energierückgewinnung auf der Mostra Convegno Expocomfort in Mailand auszustellen.

Die MCE ist eine der leitenden Messen, wenn es um Anwendungen im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik sowie erneuerbare Energien geht. Unter dem diesjährigen Motto "THE ESSENCE OF COMFORT" wird die MCE vom 13.-16. März 2018 ihre Türen auf dem Messegelände "Fiera Milano" öffnen. Uns gibt die aller zwei Jahre stattfindende Messe in 2018 die perfekte Plattform, um unser diesjähriges Highlight anzukündigen:

Wir präsentieren unsere neue globale Marke für unsere Energietauscher, die wir, zusammen mit unserer Schwester dPoint Technologies Inc., aus Vancouver/Kanada, gegründet haben.

Der Zusammenschluss der beiden unterschiedlichen Marken aus Reinsdorf und Vancouver zu einer gemeinsamen Marke, bietet ein breiteres Spektrum an Lösungen und Services sowie ein globales Team aus Spezialisten und Experten, die ein riesiges Know-How aus den Bereichen Lüftung sowie Wärme- und Energierückgewinnung mitbringen.

Neben dem Launch der neuen Marke, stellen wir unsere innovativen Lösungen für die Bereiche Residential und Commercial vor. Nutzen Sie die Chance und informieren Sie sich vor Ort von der Funktionsweise, der Vielseitigkeit und den Vorteilen unserer Produkte.

Seien Sie also dabei, wenn wir unsere neue Marke bekannt geben und unsere neuen Lösungen präsentieren. Besuchen Sie uns auf der MCE in Halle 22 Stand T45.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Informationen zur MCE 2018:

Die MCE Mostra Convegno Expocomfort ist eine alle zwei Jahre stattfindende, internationale Ausstellung für Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, Badzubehör, Wasseraufbereitung sowie erneuerbare Energien. Sie bietet einen umfassenden Überblick über alle Innovationen aus diesen Bereichen und deren Anwendung bei Neubauten oder Gebäudesanierungen sowie die Trends zum Thema Energieeffizienz. Die Mostra Convegno Expocomfort bringt Angebot und Nachfrage auf einem hohen Level zusammen und bietet den Fachleuten der Branche die Möglichkeit des Wissens- und Erfahrungsaustausches.

Die 40. MCE Mostra Convegno Expocomfort findet an 4 Tagen von Di., 13.03.2018 bis Fr., 16.03.2018 in Rho statt.

Angebote: Badaccessoires, Badewannen, Badmöbel, Befestigungssysteme, Biomasseanlagen, Boiler, Brenner, Brennstoffe, Dämmstoffe, Dichtungen, Drosselklappen, Dunstabzugshauben, Duschkabinen, Filter, Flüssigkeitstanks, Fußbodenheizung, Geothermieanlagen, Heizkörper, Heizlüfter, Heizungssysteme, Kälteanlagen, Kältekompressen, Kessel, Klimaanlagen, Kühlaggregate, Kühltürme, Kühlvitrinen, Lüftungsanlagen, Messgeräte, Öfen, Pelletheizungen, Pellets, Photovoltaikanlagen, Pumpen, Rohre, Rohrleitungssysteme, Sanitärarmaturen, Sanitärzubehör, Schornsteine, Schwimmbäder, Schwimmbadzubehör, Solaranlagen, Sonden, Sonnenkollektoren, Steuergeräte, Thermostate, Trinkwasserspender, Ventilatoren, Ventile, Wärmepumpen, Warmluftgeneratoren, Wärmtauscher, Warmwasserbereiter, Wasseraufbereitungsanlagen, Windgeneratoren, …

Branchen: Baufachmessen und Bau, Energie, Haustechnik, Sanitär, …