Forum „ENERGIEEFFIZIENTES BAUEN“ auf der IFH Intherm in Nürnberg

veröffentlicht am 21. September 2017 16:23 Uhr

Die ifh intherm hat sich in Deutschland zu einer der wichtigsten SHK-Fachmessen des Jahres entwickelt.

Das Angebot umfasst Produkte, Dienstleistungen, Innovationen, Trends und Highlights der Branche. Zum 23. Mal öffnet die ifh intherm dieses Jahr vom  10. – 13.04.2018 ihre Türen. Besuchen Sie die ifh intherm und seien Sie Gast bei den interessanten Forenbeiträgen des Forums „ENERGIEEFFIZIENTES BAUEN“.

Wir freuen uns, anzukündigen, dass unser Kollege Michael Schmidt im Auftrag des ProPassivhaus e.V. am 10. April 2018 um 14:00 in Halle 5.200 Uhr mit einem Vortrag zum Thema „Performance des Enthalpieübertragers – Bedeutung für die Wohnungslüftung im zukunftsweisenden Passivhaus-Standard“ vertreten sein wird. Dabei geht es um den Anspruch und die Bedeutung der Lüftungstechnik für die Zukunft und welchen Beitrag Enthalpieübertrager in Wohnungslüftungssystemen zur Komfortsteigerung und Behaglichkeitsoptimierung leisten können.